BARF und Kochen - Allergien

Beratung: BARF und Kochen bei Allergien mit Ausschlussdiät

  • 80 Euro
  • E-Mail oder Telefonat

Beschreibung

Mit einer Ausschlussdiät finden wir heraus worauf dein Liebling allergisch reagiert. Dies wird 8-10 Wochen dauern. Im Anschluss können wir besprechen, welche Ernährungsform zu euch passt und ich beantworte dir alle Fragen dazu. Um deinen Hund dann Allergiegerecht ernähren zu können, erstelle ich für deinen Hund einen Individuell angepassten Futterplan und gebe dir eine Lebensmittelliste an die Hand, damit du immer einen Überblick hast, was du deinem Hund füttern kannst, ohne das die Allergie wieder zuschlägt. Mit inbegriffen ist auch mein WhatsApp-Service, wo du mir zu jederzeit schreiben kannst und ich dir so schnell ich kann, antworte. So hast du keine lange Wartezeiten, wenn du dir zum Beispiel mal bei etwas unsicher sein solltest, du Hilfe brauchst oder Fragen hast. Und natürlich freue ich mich auch über Berichte und Bilder von euch! :) Was erwartet dich: -Anamnesebogen zum ausfüllen -Telefonat oder E-Mail zum besprechen des Anamnesebogen, Ziel definieren, Fragen beantworten, bisschen über alles reden -Erstellen von individuellem Plan für deinen Hund mit Analyse des Energie -und Nährstoffbedarfs -Paket mit Futterplan, kleinem Heft mit wichtigen Informationen, Tipps & Tricks, Rezepten und kleinen Überraschungen, Unterlagen unterstützend zur Ausschlussdiät -Rechnung digital und in Papier -Betreuungszeit von 10 Wochen -Gemeinsame Besprechung des Futterplanes -Anpassung des Futterplanes, wenn nötig


Umbuchung & Kündigung

Sollte dir doch was dazwischen gekommen sein, dann gib mir bitte 1 Tag vorher Bescheid. Danke.


Kontaktangaben

015175045119

cheyenne@eckweilers-naturpfoetchen.com