BARF und Kochen - Senioren

Beratung: BARF und Kochen für den älteren Hund.

  • 70 Euro
  • E-Mail oder Telefonat

Beschreibung

Du möchtest deinen älteren Hund gesund und naturnah ernähren, aber weißt nicht genau wie? Oder du brauchst einfach ein bisschen Hilfe bei der Umsetzung? Dann komm in meine Beratung: BARF und Kochen für den älteren Hund. Zusammen schauen wir, was zu deinem Hund und dir passt. Ich beantworte dir all deine Fragen und erstelle dann einen individuellen Plan für deinen Liebling. Selbstverständlich bin ich auch im Anschluss noch für euch da und mache Anpassungen, damit dein Liebling richtig ernährt ist. Mit inbegriffen ist auch mein WhatsApp-Service, wo du mir zu jederzeit schreiben kannst und ich dir so schnell ich kann, antworte. So hast du keine lange Wartezeiten, wenn du dir zum Beispiel mal bei etwas unsicher sein solltest, du Hilfe brauchst oder Fragen hast. Und natürlich freue ich mich auch über Berichte und Bilder von euch! :) Was erwartet dich: -Anamnesebogen zum ausfüllen -Telefonat oder E-Mail zum besprechen des Anamnesebogen, Ziel definieren, Fragen beantworten, bisschen über alles reden -Erstellen individuellem Plan für deinen Hund mit Analyse des Energie -und Nährstoffbedarfs -Paket mit Futterplan, kleinem Heft mit wichtigen Informationen, Tipps & Tricks, Rezepten und kleinen Überraschungen -Rechnung digital und in Papier -Betreuungszeit von 6 Wochen -Gemeinsame Besprechung des Futterplanes -Anpassung des Futterplanes, wenn nötig


Umbuchung & Kündigung

Sollte dir doch was dazwischen gekommen sein, dann gib mir bitte 1 Tag vorher Bescheid. Danke.


Kontaktangaben

015175045119

cheyenne@eckweilers-naturpfoetchen.com