top of page

Die Halbstarken

Welpen und Junghunde

  • Ab 150 Euro
  • E-Mail, Telefonat oder Videotelefonat

Beschreibung

Besonders unsere kleinsten, benötigen die vollste Unterstützung in der Ernährung. Sie haben einen anderen Energie- und Nährstoffbedarf als erwachsenen Hunde, weshalb das richtige Futter so wichtig ist. Werden bei der Ernährung Fehler gemacht, kann sich das langfristig negativ auf die Gesundheit der kleinen auswirken. Damit Dir dass nicht passiert, helfe ich Dir, dass passende Futter für Deinen Welpen/Junghund zu finden. Da die kleinen im stetigen Wachstum sind, muss das Futter regelmäßig angepasst werden. So werden wir auch regelmäßig überprüfen, ob Dein Hund sich in einem vernünftigen Wachstum befindet. Nach Deiner Buchung erhältst Du einen Anamnesebogen, den Du mir vor unserem Termin ausgefüllt zuschickst. Bei unserem ausführlichen Gespräch, definieren wir Deine Ziele und Wünsche, besprechen die wichtigen Punkte der Ernährung, finden die ideale Ernährungsform für Deinen Hund und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss werde ich Dir einen individuellen Ernährungsplan mit Analyse des Energie- und Nährstoffbedarf erstellen. Mit erhalt des Futterplan, bekommst Du zusätzlich ein Handout mit wichtigen und zusätzlichen Informationen und Themen. Auch die eine oder andere Überraschung wird dich erwarten. Sobald Du den Futterplan erhalten hast, können wir gemeinsam offene Fragen klären. Futterplan Anpassungen sind selbstverständlich im Paket enthalten. Die Betreuungszeit wird individuell gestaltet. Ich bin während und nach der Betreuungszeit jederzeit für Dich per Mail oder WhatsApp erreichbar und stehe Frage und Antwort. Aber natürlich freue ich mich auch über Erfahrungsberichte und Fortschritte. Damit wir auch wirklich sicher gehen können, dass Dein Hund alle wichtigen Nährstoffe vernünftig verarbeitet und alles dort ankommt, wo es im Körper hingehört, biete ich eine Bioresonanz-Analyse an. Damit wird der Nährstoffgehalt im Körper getestet und wir können gegebenenfalls die Nährstoffversorgung anpassen. Kleine Bioresonanz-Analyse: Nährstoff Check-Up Große Bioresonanz-Analyse: Nährstoff Check-Up, Unverträglichkeiten Check-Up, Parasiten Check-Up, Säure-Basen-Haushalt Check-Up, Aminosäuren Jeder Tag bietet eine neue Gelegenheit, die Gesundheit Deines Hundes in die richtige Richtung zu lenken. Mit jedem Lebensmittel, welches im Napf Deines Hundes landet, entscheidest Du über seine Gesundheit. Wage nun den ersten Schritt in Richtung langes und gesundes Leben für Deinen Hund und buche jetzt diese Beratung. Dein Hund wird es Dir danken. Also bis gleich!


Umbuchung & Kündigung

Sollte dir doch was dazwischen gekommen sein, dann gib mir bitte 1 Tag vorher Bescheid. Danke.


Kontaktangaben

cheyenne@eckweilers-naturpfoetchen.com


bottom of page